Florida Weinregion

von | Jan 5, 2017

5/5 (1)

Die US-Region mit der längsten Weinbau Geschichte

Florida, das im südöstlichen Teil der USA liegt, wird bekannt die längste Weinbaugeschichte auf dem ganzen nordamerikanischen Kontinent zu haben.

Hier wurden die ersten Weine hergestellt, solange vor 300 Jahren, das ist noch früher als Kalifornien ein Staat geworden ist.

Weine aus Florida

Mit der Weinbaugeschichte aus dem 16. Jahrhundert, als die spanischen Missionare die Weintrauben für die Produktion von sakramentalen Weinen pflanzten, produziert die Region derzeit rund 30 Weine mit der Bezeichnung als Florida.

Eine Reise von Floridas Weinbau Industrie

Florida, die sich mit Alabama, Georgien, Golf von Mexiko und dem Atlantischen Ozean grenzt, erstreckt sich über fast 170.000 Quadratkilometern Land.

Dieser Staat ist heiß und feucht und daher ist es in der Lage, den Weinbau zu unterstützen.

Wie ich bereits erwähnt habe, begann die Weinreise in Florida mit der Produktion von Weinen für religiöse Zeremonien. Aber aufgrund der tropischen Klimaverhältnisse sowie der Rebkrankheiten wuchs die Vitis Vinifera nicht gut im Staat.

Es ist aus diesem Grund, dass der Staat bis vor ein paar Jahren nicht einen großen Erfolg genießt. Während des Jahres 1923 wurde die Florida Wine Growers Association gebildet und während der 1930er Jahre begann die University of Florida Forschung über das Problem des Rebbau in den Staat zu machen.

Als Ergebnis dieser Forschung, entwickelten sie die dickhäutigen Hybrid-Sorten namens Muscadine. Diese Traubenfamilie wird gefunden Nativ zu den südöstlichen Teilen der USA zu sein.

Irgendwann wurden diese Trauben mit Vitis rotundifolia gekreuzt, um die krankheitsresistenten Sorten zu erhalten.

Im folgenden sind die Beispiele für die neuen Hybrid-Sorten, die für die Kultivierung in Florida entwickelt wurden:

  • Stover
  • Blanc Du Bois
  • Swanee
  • Miss Blanc

Weine mit tropischen Früchten

Im Jahr 1991 begann das Florida Orange Groves Weingut Weine mit tropischen Früchten herzustellen.

Dieser Versuch war erfolgreich und bald begann der Staat Weine aus den Früchten produzieren wie:

  • Mango
  • Schlüsselkalk
  • Orange
  • Blaubeere
  • Erdbeere

Nach diesen Meilensteinen experimentiert dieses Weingut nun mit mehreren anderen tropischen Früchten um Weine zu produzieren.

Moderne Weinproduktion in Florida

Der gegenwärtige Status von Florida ist, dass es eine schnell entwickelnde Weinindustrie ist, mit den Sorten wie Blanc du Bois, Miss Blanc und Suwanee als die Reben der Wahl hat.

Diese Sorten werden gefunden das sie einen ständig wachsenden Strom von Weinen zu den Touristen von Florida bereitstellen.

Derzeit hat der Staat rund 18 Weingüter, die produzieren fast 1.946.162 Gallonen Wein pro Jahr. Dies macht nur bis zu 0,258% der gesamten Weinproduktion in der USA aus. Es ist anzumerken, dass es keine ausgewiesene Amerikanische Weinbaugebiete (AVAs) in Florida gibt.

Eine schnelle Anmerkung an den Rebsorten von Florida

Blanc du Bois

Diese Hybrid Weintrauben Sorte, die zuerst in der Universität von Florida erstellt wurde, wird bei der Herstellung von Weißwein verwendet. Es wurde für die kommerzielle Produktion im Jahr 1987 freigegeben und seitdem, besetzt diese Rebsorte fast 100 Hektar Weinberge in Florida. Die Weine, die mit dieser Sorte hergestellt werden, sind knusprig und frischer mit floralen Zitrusaromen.

Miss Blanc

Diese interspezifische Hybrid-Traubensorte, die in Mississippi entstand, wurde für den wachsenden, hochfeuchten Bereich entwickelt. Es wird festgestellt, dass diese Rebsorte höhere Erträge mit moderater Säure und süßen Charakteren ergibt.

Muscadine

Diese, die zur der Muscadinia Subregion gehören, sind die Hybriden der folgenden:

  • Vitis munsoniana
  • Vitis popenoei
  • Vitis rotundifolia

Das beliebteste Mitglied der Muscadine-Familie ist die Scuppernong-Rebsorte.

Weinautor: Michael Bredahl

Weinautor: Michael BredahlIch bin Online seit alles begann, mit Bloggen und Erstellung von Websites. Wein zu trinken, und über sie zu Schreiben, sind eine meiner Leidenschaften. Denken Sie daran, verantwortungsvoll zu trinken ?

Folgen Sie mir auf: Facebook Google+ Twitter Pinterest Michael-Bredahl.dk

Weinautor: Michael Bredahl

Weinautor: Michael BredahlIch bin Online seit alles begann, mit Bloggen und Erstellung von Websites. Wein zu trinken, und über sie zu Schreiben, sind eine meiner Leidenschaften. Denken Sie daran, verantwortungsvoll zu trinken ? Folgen Sie mir auf: Facebook Google+ Twitter Pinterest Michael-Bredahl.dk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weingüter der Region

5/5 (1)

Geben Sie dieser Seite ein High Five!