Wein aus USA

von | Dez 31, 2016

[mr_rating_result]

Kennen Sie die Weine der Vereinigten Staaten?

Die meisten Weinliebhaber müssen sich bewusst sein, dass die Vereinigten Staaten im dritten Platz in der Liste der größten Produzenten von Weinen in der Welt ist.

Wenn wir über den Grund für dieses denken, können wir einen Hauptpunkt verstehen, daß Amerikaner einen großen Geschmack für Weine entwickelt haben, wenn sie mit allen anderen Nationen der Welt verglichen werden.

Wein aus USA, Napa Valley

Was könnte der mögliche Grund dafür sein? Nicht nur konnten die Importe dieses gemacht haben sondern auch die heimischen Weintrauben der Vereinigten Staaten zu einem kleineren Ausmaß.

Lesen Sie mehr über die heimischen Weintrauben von U.S hier…

Weitere Weine aus USA

Interessante Fakten über die Weintrauben von Amerika

Bevor wir über die verschiedenen einheimischen Trauben von Amerika erfahren, möchte ich einige Tatsachen über die Trauben von Amerika teilen, die der Welt unbekannt sind.

Die erste ist, dass Trauben als die höchsten Wert Fruchtpflanze in dem Land angesehen werden und bei rund $5 Milliarden bewertet werden.

Die Trauben in den Vereinigten Staaten tragen zu rund 32% aller Nicht-Zitrusfrüchte im Land bei.

Wissen Sie, dass es fast 25.000 Farmen gibt, die Weintrauben wachsen? Mit über 1.100.000 Hektar Weinberge, erwirbt das Land den sechsten Ort, um die größten Weintrauben Züchter der Welt sein.

Obwohl die Vereinigten Staaten die Heimat einer Reihe von einheimischen Keltertraubensorten sind, gelten die folgenden als die wichtigsten.

Vitis labrusca

Ich würde sagen, dass dies der berühmteste Traubengeschmack auf diesem Planeten ist.

Der Geschmack, der durch die Concord Vielzahl dieser Spezies gegeben wird, wäre die Inkarnation des Traubengeschmacks, der mit unseren violett gefärbten Bonbons verbunden worden ist.

Abgesehen von dem Geschmack, würde diese Rebsorte einen fuchsigen Geruch auf die Weine geben, die daraus abgeleitet werden.

Dies könnte die besten süßen Weine geben, die tiefrot in der Farbe sind, sehr sauer und mit den Aromen von:

  • Erdbeere
  • Fruchtpunsch
  • Veilchen
  • Moschus

Vitis riparia

Dieses ist die Weintraubearten, die weit in den Mittelwestlichen Teilen der Vereinigten Staaten gefunden werden können und konnte alle Weinliebhaber auf dem Planeten durch seinen neuartigen und einzigartigen Geschmack faszinieren.

Diese Traubensorte gilt als die kommerziell lebensfähige Native Amerikanische Traubensorte für die Verwendung als die gepfropfte Wurzel mit Vitis vinifera.

Die Weine, die aus dieser Art hergestellt wurden, werden höhere Säuregehalte haben und würden mit stärkeren krautigen Aromen kommen.

Vitis rotundifolia

Diese Traubensorte kann man nur in den südöstlichen Teilen der Vereinigten Staaten sehen. Diese Traubensorten haben sich als wirksam bei der Heilung von Fettleibigkeit gezeigt.

Muscadine, eine Vielzahl von Vitis rotundifolia, wird in der Größe größer und hat viele Antioxidantien. Diese Sorte wird gefunden, eine spezielle Säure namens Ellagsäure zu haben, die die Bildung von Fettleber reduziert, eine wichtige Ursache für Fettleibigkeit.

Deshalb, was wir von dieser Art erhalten, ist der süße Wein mit den gesundheitlichen Vorteilen!

Vitis aestivalis

Die bekannteste Sorte dieser Art ist „Norton“, eine schwarze Traube. Diese Sorte hat ihr Potenzial als die konsistente Rotweinrebsorte bewiesen.

Norton, das in den Midwest-Teilen der USA weit verbreitet werden kann, ist bekannt Weine die sehr sauer mit leichten Tannin und mit den folgenden Aromen sind zu produzieren:

  • Brombeeren
  • Schokolade
  • Vanille
  • Erde

Weinautor: Michael Bredahl

Weinautor: Michael BredahlIch bin Online seit alles begann, mit Bloggen und Erstellung von Websites. Wein zu trinken, und über sie zu Schreiben, sind eine meiner Leidenschaften. Denken Sie daran, verantwortungsvoll zu trinken 🙂

Folgen Sie mir auf: Facebook Google+ Twitter Pinterest Michael-Bredahl.dk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.