Weine aus New Jersey

von | Mrz 30, 2017

5/5 (1)

Der nächste Napa von Amerika!

New Jersey, als einer der kleinsten Staate in den USA, ist es auch bekannt, eine reiche landwirtschaftliche Vergangenheit zu haben.

Daher wird es oft als Garden State bezeichnet.

New Jersey

Offensichtlich ist es ein großartiger Ort für die Weinberge und Weingüter! Die Weinindustrie des Staates erzeugt derzeit rund 35 Millionen Dollar in Bezug auf die Wirtschaft.

Mit diesen Tatsachen im Auge haben einige Weinkritiker diesen Staat schon als der nächste Napa von Amerika benannt.Mal sehen, über der Region Weinbau hier vor einer solchen Entscheidung.

New Jersey Wein-Geschichte

Die Weinreise des Staats wurde im Jahr 1758 gestartet als Großbritanniens Royal Society nach vorne mit einem Angebot von 100€ an die Kolonisten kam, die Weine von akzeptabler Qualität im Staat zu erzeugen.

Im Anschluss an diese Versuche, die Weine zu schaffen, die in den europäischen Ländern produziert wurden, setzte die Weinproduktion gut bis zum Jahr 1920.

In diesem Jahr wurde dem Verbot der offiziellen Weinindustrie des Staats ein Ende gesetzt. Obwohl dieses Verbot im Jahr 1933 aufgehoben wurde, wurden die Wein Gesetze strenger in New Jersey bis zum Jahr 1981.

Erst nachdem der New Jersey Farm Wineries Act besteht wurde, konnten die Weingüter mehr Weine im Staat erzeugen. Seitdem ist die Weinindustrie sehr gut im Staat, wo sie derzeit über 50 Weingüter haben.

New Jersey ist, eines der produktivsten Staate der USA in Bezug auf die Weine.

Weinberge und Weinbau in New Jersey

Wir können sehen, dass der Staat fast 1.043 Hektar Land für den Anbau von Weintrauben hat. Auf diese Weise kann der Staat mehr als 1,72 Millionen Gallonen Wein pro Jahr produzieren, damit ist es der siebtgrößte Wein Produzent des Landes.

Also, was macht die Region zu einem erfolgreichen Weinproduzenten? Dieser Staat ist bekannt vielfältig in Geologie und Geographie zu sein.

Wir können sehen, dass die meisten Teile des Staates ein feuchtes Mesothermal Klima haben. Es kann auch festgestellt werden, dass die fünf Provinzen des Landes die Winzer mit einer Reihe von besonderen Terroirs und klimatischen Bedingungen und als Weinliebhaber bieten; wir können sehen, wie diese im Wesen der Weine aus dieser Region reflektiert werden.

Weinregionen und Appellationen in New Jersey

Wir können sagen, dass der Staat eines der besten Wein Qualitätssicherungssysteme im Land hat. Im Jahr 1999 startete New Jersey das Quality Wine Alliance-Programm, um die Verwendung der Amerikanischen Weinbaugebiete Titeln zu ergänzen, in einem Versuch, die Wein-Verordnung näher an den französischen Appellationen zu bringen.

Nehmen wir hier einen Blick auf die Amerikanischen Weinbaugebiete von New Jersey. Der Staat hat derzeit drei AVAs, die sind:

  • Outer Coastal Plain AVA
  • Warren Hills AVA
  • Central Delaware Valley AVA

Die AVAs umfassen zusammen fast 4 Millionen Hektar und decken damit 70% der Gesamtfläche des Staates. Von allen drei AVAs befinden sich die meisten der Weingüter von New Jersey in der Outer Coastal Plain AVA des südlichen Teils von Jersey. Dies ist wegen der günstigen Bedingungen der Region für den Weinbau.

Weine und Weintrauben von New Jersey

Wir können fast alle Stile der Weine in dieser Region erhalten:

  • Rot
  • Rosé
  • Weiß
  • Trocken
  • Restsüß
  • Süß
  • Moussierend
  • Gesprited
  • Dessert

Es wurde beobachtet, dass diese Weine aus fast 90 verschiedenen Sorten von Trauben produziert werden von denen die folgenden die wichtigsten sind:

  • Chambourcin
  • Cabernet Sauvignon
  • Merlot

Weinautor: Michael Bredahl

Weinautor: Michael BredahlIch bin Online seit alles begann, mit Bloggen und Erstellung von Websites. Wein zu trinken, und über sie zu Schreiben, sind eine meiner Leidenschaften. Denken Sie daran, verantwortungsvoll zu trinken ?

Folgen Sie mir auf: Facebook Google+ Twitter Pinterest Michael-Bredahl.dk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weingüter der Region

5/5 (1)

Geben Sie dieser Seite ein High Five!