Biere aus Island

von | Mai 27, 2017

5/5 (6)

Lesen Sie es bevor sie isländische Biere Kaufen

Die Republik Island, die im Allgemeinen als Island bezeichnet wird, ist zwischen den beiden großen Ozeanen Atlantik und Arktis gelegen.

Heute wurde dieser nordische Inselstaat unter den Menschen aus der ganzen Welt für verschiedene Dinge wie Klima, Kultur, Geographie und so weiter bekannt.

Island

Und ja, das Land begann auch für seine Biere an Popularität zu gewinnen.

Ich würde allen Bierliebhabern empfehlen, die nach der suche für die besten isländischen Biere sind, diesen Artikel zu lesen, weil ich eine Liste der besten Biere aus Island hier zusammengestellt habe.

Eine kurze Geschichte über die Biere in Island

Obwohl die Geschichte der Biere in Island zurück in die Zeit datiert werden kann, wenn die Norsemen Siedlung auf der Insel stattfand, die moderne Geschichte der Biere ist hier ganz anders.

Das ist weil; das Land hat sich vom Jahr 1915 bis 1989 ein 100% Verbot für Bier konfrontiert.

Bald nachdem das Verbot der Biere aufgehoben wurde, die Herstellung von Bier begann schnell im ganzen Land zu wachsen.

Nicht nur die Produktion, der Bierkonsum stieg auch bemerkenswert, weshalb die Zahl der Brauereien schneller erhöht wurde.

Nun, so welche isländische Biere können als die besten bewertet werden?

Einige der besten Biere aus Island zu testen

Víking Classic

Wie einige von euch schon wissen, ist Viking die bekannteste Marke für Bier in Island.

Das Bier, das ein Viking produkt ist, kommt mit Wiener Art und goldenen Bernstein Farben.

Mit geröstetem Malz Geschmack hat dieses Bier eine gute Textur und moderate Bitterkeit.

Die Bitterkeit dieses Biers wird durch die Süße und den Stempel von Karamell ausgeglichen.

Dies könnte der Grund sein, warum dieses Bier weiterhin innerhalb des Landes das meistverkaufte Bier auf Entwurf ist.

Garún Icelandic Stout

Dieses Bier wird gefunden, für die meisten der Bierliebhaber in Island der persönliche Favorit zu sein.

Da dieses ist eine dicke und dunklere imperiale Stout Sorte, könnte dies ein wenig schweres gefühl für den Anfänger geben.

Obwohl es wie ein mehr oder weniger Pech schwarzer mit mild gelbfarbener Kopf aussieht, die Bierliebhaber neigen wegen seines exotischen Geschmacks diese Sorte zu lieben.

Der Alkoholgehalt dieses imperial Stout Bier aus Garun ist mehr als 10%.

Jedoch die Verbraucher werden das nicht fühlen wegen eines reicheren Malzgeschmack. Darüber hinaus gibt das Bier einen Schlag Kaffee und Schokolade.

Freyja

Das honigfarbene Bier fand den besten Geschmack zu haben, sowie Geruch. Es wäre leicht trübe erschienen, aber immer noch wäre es klar.

Sie könnten einige große Blasen zusammen mit einer milderen Karbonisierung bemerken. Es würde uns einen exotischen honigartigen Geruch geben, obwohl ein angenehmer Schlag von Hopfen ist auch spürbar.

Dieses Bier hat diese Liste der besten Biere besetzt vor allem wegen den feinen Geschmack mit einem Schlag von Gewürzen.

Dieses Bier wird gefunden, das es einen längeren Nachgeschmack gibt das in den Verbrauchern bleibt.

Kaldi

Dies ist eine milde und angenehme Art von Pilsner, die trocken und frisch mit leichter Bitterkeit sein würde.

Es wird einige Essenz von gerösteter Gerste und Hopfen in diesem Bier geben. Darüber hinaus wird es auch einen Hauch von Süße haben!

Der Alkoholgehalt von diesen exotischen Biere liegt bei 5%.

Wir konnten Kaldi als reine Form von Pilsner klassifizieren mit allen Zutaten aus der tschechischen mit ausnahme des Wassers, die isländisch ist.

Heute ist dies die meistverkaufte Flasche Bier in Island, und es ist gut aufgenommen von den Bierliebhabern aus der ganzen Welt.

Weinautor: Michael Bredahl

Weinautor: Michael BredahlIch bin Online seit alles begann, mit Bloggen und Erstellung von Websites. Wein zu trinken, und über sie zu Schreiben, sind eine meiner Leidenschaften. Denken Sie daran, verantwortungsvoll zu trinken ?

Folgen Sie mir auf: Facebook Google+ Twitter Pinterest Michael-Bredahl.dk

Geben Sie dieser Seite ein High Five!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weingüter der Region