Trinidad und Tobago

von | Apr 15, 2018

5/5 (1)

Weine in Trinidad und Tobago finden

Wie einige von Ihnen vielleicht schon wissen, hat die Republik Trinidad und Tobago, die im Karibischen Meer vor der venezolanischen Küste liegt, zwei Hauptinseln.

Laut der Geschichte, sowohl Trinidad, als auch Tobago waren unter der Leitung von Briten, Franzosen und Holländern.

Trinidad und Tobago

Diese wurden im Jahr 1889 als ein Land vereint. Während dieser Zeit galt das Land als Kronkolonie Großbritanniens.

Später wurde es im Jahr 1962 unabhängig und wurde 1976 eine Republik.

Hier sehen wir, warum es in Trinidad und Tobago keinen Weinbau gibt und auch über der Verfügbarkeit der teuren Weine im Land.

Die Lage von Trinidad und Tobago erklären

Die beiden Inseln Trinidad und Tobago liegen zwischen 10 und 11 Grad N. Dies ist die Breite, die näher am Äquator liegt als Tropic of Cancer. Als Weinliebhaber und Entdecker sollten Sie beachten, dass es selten ist, Weinberge in den äquatorialen Breiten zu finden.

Obwohl es einige bemerkenswerte Ausnahmen wie Indonesien und Ecuador gibt, können wir auf Trinidad und Tobago keine Weinberge finden. Das bekannteste Produkt auf diesen Inseln ist „Angostura bitters“.

Teure Weine zum Verkauf in Trinidad und Tobago

Jeder Weinliebhaber wäre daran interessiert, Wein in Trinidad und Tobago zu finden und ja, wir werden uns in Sachen Qualität noch mehr anstrengen. Wir alle wissen, dass in einem Land ohne Weinberge die Suche nach einem Qualitätswein teuer ist. Dies ist der große Grund, warum Weinflaschen in Trinidad und Tobago teuer sind.

Im Folgenden finden Sie die Liste der teuersten Weinflaschen, die in und um Trinidad und Tobago gefunden werden können.

Antinori Tignanellos Super Tuscan 2010

Diese Rebsorte stammt aus den italienischen Weinbergen, die von einem der größten Weinunternehmen Italiens hergestellt werden.

Die Geschichte des Weinguts Marchesi Antinori Srl, die den Wein produziert, kann schon bis zu dem Jahr 1385 datiert werden.

Es wird gesagt, dass Tignanello ein 47 Hektar großer Weinberg war, der 1900 von Antinori erworben wurde.

Die Innovationen, die von Antinori durchgeführt wurden, führten zur Revolution der Super Toskaner.

Diese spezielle Weinflasche hat eine tiefrote oder violette Farbe und gibt den Trinkern einen säuerlichen Geschmack von Johannisbeeren und Pflaumen.

Mit einer mittleren Säure scheint dieser Wein zu einem hohen Preis ausgezeichnet zu sein!

Preis in Trinidad und Tobago: 810 $

Stag’s Leap Weinkeller Cabernet Sauvignon 2008 (Fass 23)

Nur wenige Jahre nach dem Start erwarb der 73er Cab des Weinguts den ersten Platz unter den Top Ten der französischen und kalifornischen Rotweine in einem Blindtest, der von französischen Weinexperten durchgeführt wurde.

Im Grunde haben diese Weine Napa Valley auf die Weinkarte der Welt gesetzt und ich würde sagen, dass Fass 23 ihre charakteristische Rebsorte ist.

Obwohl dieser Wein nicht in jedem Vintage produziert wird, gilt dieser Wein als wertvoll.

Dieser Wein, der in Jahren produziert wird, ist sehr intensiv gefärbt. Wir konnten einen dunkelvioletten Kern mit einigen exotischen Aromen sehen. Preis in Trinidad und Tobago: 1.295 $.

Château Beychevelle 1998

Château Beychevelle, ein Weingut in der weltberühmten Bordeaux Region in Frankreich, produziert die Rebsorte, die in der „Bordeaux Wine Official Classification“ des Jahres 1855 als eine von zehn „Quatrièmes Crus“ eingestuft wurde.

Dieser spezielle Vintage hat eine klassische Nase und ist voll und reich. Dennoch können wir beim Probieren viel Obst und feine Tannine fühlen. Ich würde sagen, dass dieser Vintage eine perfekt ausgewogene Säure hat. Preis in Trinidad und Tobago: 1.120 $

Geben Sie dieser Seite ein High Five!

0 Kommentare

Weingüter der Region

5/5 (1)

Geben Sie dieser Seite ein High Five!