Bier

von | Sep 14, 2017

5/5 (2)

Als der älteste Alkohol der Welt und das dritte beliebteste Getränk nach Wasser und Tee, hat Bier viele Inkarnationen und Interpretationen und heute, ist es eines der größten Einstiegs Industrien in der Welt.

Bier

Die ersten Rezepte und Verweise auf Bier wurden schon im alten Iran und im frühen Alten Ägypten gefunden, und es wird allgemein angenommen, dass Bier in irgendeiner Weise von einem anderen produziert worden ist, seitdem die Menschheit herausgearbeitet hat, wie man die Getreideernte domestiziert.

Einfach gesagt, sobald es Brot, Weizen und Gerste gab, gab es auch Bier. Als Nahrung sowie ein Mittel zur Dekontaminierung unseres Trinkwassers verwendet, war das mittelalterliche Europa die erste Periode, in der Met (ein feuchtwarmes, starkes Bier) häufig von Erwachsenen und Kindern getrunken wurde.

Zum Teil wegen der Verunreinigung der städtischen Wasserversorgung blieb das Met populär, bis die Brauereien sich entschieden haben, sich auf die Qualität und Verteilung von Bier in einem größeren Maßstab zu konzentrieren, da dies rentabel wäre.

Modernes Bier herstellen

So viel wie Wein und die meisten anderen Lebensmittel, war das Ziel jeder Brauerei, den Geschmack und die Qualität zu ändern, was jedes Unternehmen produzierte, sowie den Versuch, dem Verbraucher etwas zu bieten, das besser war als seine Konkurrenten.

Verschiedene Methoden und Fertigungstechniken werden immer gespielt, und schon heute gibt es etwas ganz Aufregendes beim Brauen mit etwas Neuem oder Ungewöhnlichem.

Für jedermann, der versucht hat, Bier zu Hause zu brauen, gibt es noch viel mehr als Hopfen, Weizen, Gerste und Hefe.

Mit was das Bier gebraut wird, seine Eindämmung und andere infundierte Aromen können am Ende sehr vielfältige fertige Produkte schaffen, aber sind alle unter dem Schirm Namen klassifiziert, den wir so gut kennen und lieben.

Mitteleuropa und bayerisches Bier

Beginnend mit den Hauptspielern in der Bierproduktion sind Mittel- und Osteuropa weithin bekannt als mit den besten traditionellen Bieren der Welt.

Deutsches Bier ist eine der ältesten Inkarnationen von Bier, die wir heute noch trinken. Deutschland und die Tschechische Republik brüten und produzieren mit dem Reinheitsgebot oder dem Bayerischen Reinheitsgesetz, das beschreibt, dass nur Hopfen, Wasser und Gerste verwendet werden sollen, um bestimmte Gerste-Malz Biere zu brauen und dass die Top-Gärung verwendet wird, um ihre berühmten Weizenbiere zu schaffen.

Deutschland und die Tschechische Republik produzieren und exportieren die zweithöchste Biermenge weltweit und mit Österreich als dritte, das bayerische Reinheitsgesetz sieht wie ein bewährtes Zeichen von hoher Qualität in Bier und großen verkauf in der ganzen Welt aus.

Deutsche Biere werden in der Regel in drei Hauptarten kategorisiert: Weizenbier, Roggenbier und Berliner Weisse, die Standard Weizenbier sind, dunkles Roggenbier und helles, saures Bier, das hauptsächlich in Berlin produziert wird.

Die ersten beiden sind sehr viel bayerische Sessionbiere, zumal die meiste Weizenbier und Roggenbier erfahrung der Menschen ist, wenn sie sie auf ihrem lokalen Weihnachtsmarkt bedient bekommen.

Berliner Weisse ist etwas anders, denn es ist sehr sauer und trocken und schmeckt näher an einem IPA mit höheren Beweis als an einem Bier. Es wird normalerweise mit einem Fruchtsirup-Top serviert, was es zu einem Liebling derer macht, die es vorziehen, etwas leichtes, erfrischendes und mit einem Frucht Twist zu trinken, wenn man nicht für sehr trockenes Bier ist.

Berliner Weisse ähnelt dem meisten tschechischen Bier, obwohl letzteres im Allgemeinen milder und weit weniger sauer ist. Berühmt für Pilsner Urquell und Budweiser Budvar, tschechisches Bier ist meiner Meinung nach das beste Bier der Welt. Das tschechische Bier ist in der Regel sehr leicht und mit einem niedrigeren Alkoholanteil und ist fast immer als Pilsner gebraut.

Die Kategorien des Bieres werden in vier Gruppen geteilt und verkauft: Lehke, Vycepni, Lezak und Special, übersetzt in leicht, klopfen oder ziehen, Lagerbier und spezielles, hochprozentiges Bier.

Der Split bezieht sich fast ausschließlich auf den Alkohol Prozentsatz jedes Bieres, aber standardmäßig sind die tschechischen Biere leicht und hell in der Farbe und haben viele sehr kleine Blasen, die die addierte cremige Textur verleihen, wie auch mit allen guten bayerischen „Weisse Bieren“.

Asiatische Biere

Nach Osten springen, asiatische Biere werden als fester, heftig schäumend und exotisch mit abenteuerlichen Aromen infundiert gesehen.

Reste von ihren kolonialen Bindungen, britische und niederländische Indische Biere bildeten ihren Ruf auf die Verwendung von meist europäischen Produktionstechniken, aber Bereiche wie China sind seitdem stetig gewachsen und jetzt ist China der weltweit erste Produzent und Exporteur von Bier in der Welt geworden.

Mit seiner weltberühmten Brauerei, wunderschönen Flaschen und unverwechselbaren Etiketten ist Tsingtao Bier ein perfektes Beispiel dafür, was das chinesische Bier beliebt macht.

Leicht, aber mit bernsteinfarben, Tsingtao ist sehr sprudelnd, hat einen niedrigeren APV als seine europäischen Äquivalente und ist fachmännisch gefiltert und gibt ihm einen extrem seidigen und reinen Geschmack.

Wie bei vielen exportierten Waren hat sich China frühzeitig entschlossen, ihr Bier zu glamourisieren. Mit bunten Etiketten und komisch-spaßigen Flaschenformen ist es zu einer Neuheit geworden, zusammen mit der Tatsache, dass sie sehr trinkbares Bier machen und das hat China geholfen, dass es seit 2001 die höchsten Exporteure von Bier bleiben.

Massenverkäufe amerikanischer Biere

Auf der anderen Seite der Welt hat das amerikanische Bier einen starken Ruf für weit verkäufliches Bier, Lager und IPA gebaut, dass es im Vergleich zu seinen europäischen Pendants wie ein ganz anderes Tier aussieht und schmeckt.

Während sich Europa auf die Schaffung von ungewöhnlichen und einzigartigen Aromen konzentriert, sind die Exporte Amerikas in der Mehrheit aus glattem und hochgefiltertem Bier und Lager.

Für den Export und mit ihrem weit verbreiteten und marktfähigen Geschmack und Brandmarken, wurden Unternehmen wie Bud, Lone Star, Coors und Miller in den weitesten Ecken der Welt gekauft und genossen.

Der Aufstieg von Craft Bier und Unabhängigen Brauereien

Im Gegensatz zu diesen internationalen Brauereien hat Amerika in den letzten drei Jahrzehnten auch die Craft Bier Industrie gegründet und popularisiert.

Gemacht mit kleinen Unternehmen und ihren Zutaten aus der Region, Craft Bier Unternehmen wie das Boston Beer Unternehmen, DG Yuengling und Son und Sierra Nevada wurden in der Wende des 21. Jahrhunderts durch die Fokussierung auf die Qualität und die einzigartigen Aromen und Geschmäcke erfolgreich, wo größere Unternehmen einfach nicht in der Lage waren, dass alles zu produzieren.

Der ganze Rest der Welt musste das folgen und die Craft Bier Industrie wurde eine weltweite Milliarden-Dollar Industrie.

Aromatisiert mit Früchten, Kräutern und Gewürzen, mit Bio-Zutaten hergestellt und geschaffen, um zu helfen, lokale Wirtschaft und Großhändler zu unterstützen, ist Craft Bier mehr als nur eine Modeerscheinung und wird von allen Kennern und Bier Anfängern gleichermaßen genossen.

Die zunehmende Beliebtheit von lokal nachhaltigem und produziertem Craft Bier, ist auch in ganz Europa, Skandinavien und Australien populär geworden.

Um den vollen Kreis zu erreichen, werden unabhängigen Brauereien auch mehr Chancen gegeben, sich auf eine breitere Palette von Publikum zu verteilen, was wiederum dazu beiträgt, die Craft Bier Industrie zu unterstützen.

Bemerkenswerte Regionen mit phänomenalem Craft Bier sind Süditalien, London, Boston, Chicago, Schottland, Brisbane, Melbourne und kleinere Städte wie Berlin und Köln.

Je nachdem, ob Sie etwas solides und sicheres trinken wollen oder etwas Einzigartiges und Ungewöhnliches ausprobieren möchten, sind dies die Bereiche, in denen Sie eine große Auswahl an traditionellem und Craft Bier haben können.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Produkte

Zubehör
Bar und Cocktailausrüstung
Glaswaren
Weinzubehör
Alkoholfreie Getränke
Bier
Ale
Chinesisches Bier
Deutsches Bier
Englisches Bier
Italienisches Bier
Japanisches Bier
Lagerbier
Mexikanisches Bier
Stout bier
Türkisches Bier
Weizenbier
Champagner
Cocktail
Apfelwein
Cocktail Shakers
Cocktail-Mixer
Cocktailbitter
Cordial
Fruchtsaft
Garniert
Mead und Tonic Wine
Püree
Sirup
Spirituosen Mischer
Dessertwein
Argentinischer Dessertwein
Australischer Dessertwein
Chilenischer Dessertwein
Deutscher Dessertwein
Französischer Dessertwein
Italienischer Dessertwein
Madeira und Marsala
Neuseeland Dessertwein
Sherry
Spanischer Dessertwein
Südafrikanischer Dessertwein
Wermut
Portwein
Ruby Port Wein
Tawny Portwein
Roséwein
Chile Roséwein
Französischer Roséwein
Italienischer Roséwein
Neuseeland Roséwein
Portugiesischer Roséwein
Spanischer Roséwein
Südafrikanischer Roséwein
Rotwein
Amerikanischer Rotwein
Argentinien Rotwein
Australischer Rotwein
Chilenische Rotwein
Französischer Rotwein
Griechischer Rotwein
Italienischer Rotwein
Neuseeland Rotwein
Portugiesischer Rotwein
Spanischer Rotwein
Südafrikanischer Rotwein
Schaumwein
Cava
Französischer Schaumwein
Italienischer Schaumwein
Prosecco
Südafrikanischer Schaumwein
Zypern Schaumwein
Spirituosen
Baileys
Cachaca
Calvados
Cognac
Eau De Vie
Gin
Grappa
Irischer Likör
Irischer Wodka
Japanisch
Likör
Absinth
Armagnac
Obst- und Ingwerwein
Pisco
Poteen
RTD'S (trinkfertig)
Rum
Sake
Sambuca
Schnaps
Spezialität
Tequila
Vodka
Wein
Wein Geschenke
Bier Geschenke
Geist Geschenke
Geschenkverpackung
Weihnachtsgeschenke
Wein und Champagner Geschenke
Weißwein
Argentinien Weißwein
Australischer Weißwein
Chile Weißwein
Deutscher Weißwein
Englisch Weißwein
Französischer Weißwein
Griechischer Weißwein
Italienischer Weißwein
Neuseeland Weißwein
Portugiesischer Weißwein
Slowakischer Weißwein
Spanischer Weißwein
Südafrikanischer Weißwein
Ungarischer Weißwein
Whisky
Blended Malt Whisky
Blended Whisky
Bourbon und USA Whisky
Getreide-Whisky
Irischer Whiskey
Single Malt Whisky

Wähle dein Lieblingsbier

Mehr Biere am Seite 2

5/5 (2)

Geben Sie dieser Seite ein High Five!