Weine aus Hereford

von | Apr 20, 2017

5/5 (1)

Die feinen Weine von Hereford

Hereford, eine Kathedralen Stadt, ist eine Kreisstadt von Herefordshire in England.

Diese Stadt liegt auf dem Fluss Wye und ist etwa 26 Kilometer von der östlichen Grenze von Wale entfernt.

Hereford

Derzeit ist diese Stadt als Handelszentrum für eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Produkten bekannt. Die wichtigsten Produkte aus dieser Region sind Bier, Apfelwein und so weiter.

Nun, mal sehen, was Hereford und Herefordshire für die Weinliebhaber hier haben. Lesen Sie weiter, um mehr über die feinen Weine von Herefordshire zu erfahren…

Ein kurzer Blick auf das Klima von Hereford

Wie die anderen Teile des Vereinigten Königreichs, Hereford erlebt auch eine maritime Art von Klima. Als solches wird es festgestellt, dass diese Region nur wenig saisonale Temperaturschwankungen aufweist und bei jedem mäßigen Niederschlag das ganze Jahr hindurch erhalten wird.

Feine Weine aus Herefordshire

Im Allgemeinen sind die englischen Weine teurer und daher werden sie in der Regel als die besonderen Anlassweine betrachtet.

Dies gilt für die Weine aus Herefordshire sowie auch für die Weißweine die im Broadfield Court produziert werden.

Dieser Wein ist mehr erschwinglich und ist beliebter für seine Qualität und daher hat es tolle Bewertungen von den Weinliebhabern weltweit bekommen. Wenn es um den Sekt geht, ist die Gusbourne-Serie von Kent beliebter.

Dies ist ein bisschen teurer und wird in der Regel für die Hochzeitsfeiern bevorzugt. Glaubst du, dass Herefordshire nur das hat? Während die Rebsorten wie Chardonnay und Pinot Noir die beliebtesten Rebsorten sind, ist die Region nicht frei von lokalen Rebsorten.

Und die Stile, die hier produziert werden, würden sich unterscheiden, da die Winzer in den Vereinigten Königreich dazu neigen, abgetrocknete Weine zu produzieren.

Englische und Walisische Weine aus und um Herefordshire

1. Sixteen Ridges von Ledbury

Ledbury begann mit dem Verkauf ihrer Sixteen Ridges Weine von dem Jahr 2014. Die Unterschrift von Ledbury ist der „Cuvée Sparkling Wine“, ein Weißwein, der mit Pinot Noir und Seyval Blanc Rebsorten hergestellt wurde. Dieser Wein würde die Aromen von Zitrone, Apfel, Honig und Haselnuss geben und neigt dazu, ein elegantes, langes Finish zu geben.

2. Castle Brook von Coughton

Castle Brook Spritzende Weißweine werden von Chinn-Chinn produziert die für den Wye Valley Spargel bekannt sind. Dieser Weinberg, der mehrere Auszeichnungen für seine Schaumweine gewonnen hat, hatte seinen ersten Weinberg im Jahr 2004 gepflanzt.

Von Anfang an ist es für seine klassischen Castle Brook Cuvée beliebter – ein traditionell gestalteter Brut, der mit den Champagner-Rebsorten hergestellt wurde. Diese Weine sind empfindlicher und leckerer mit den Zitronenblüten. Die Noten von Brioche und tostiger Hefe werden gefunden, um Komplexität am Ende hinzuzufügen.

3. Weine von Beeches Vineyard

Beeches Vineyard in der Nähe von Ross-on-Wye ist ein familiengeführtes Weingut und ist bekannt dafür, ein attraktives Sortiment an Rot-, Rosé-, Weiß- und Schaumweinen zu produzieren. Dieser Weinberg, der im Jahre 1991 begonnen wurde, wurde zuerst mit den Sorten wie Madeline Angevine, Triomphe d’Alsace und Seyval Blanc gepflanzt.

Später wurden die Rondo und Regent Rebsorten hinzugefügt. Die Weißweine aus diesem Weinberg sind trocken, Roséweine sind frisch und leicht und die Rotweine sind voller Aromen.

4. Broadfield Court Vineyard Estate

Dieser Weinberg, der sich im Bodenham befindet, wurde im Jahre 1971 begonnen. Zu Beginn wurde dieser Weinberg mit bis zu 50 experimentellen Reben gepflanzt. Im Jahr 1972 wurden diese Weinberge mit Reichensteiner Rebsorte gepflanzt.

Jetzt beherbergt das Anwesen fast 17 Hektar Land und produziert die Sorten wie Reichensteiner, Huxelrebe, Seyve Villard, Madeleine Angevine und Pinot Noir.

Weinautor: Michael Bredahl

Weinautor: Michael BredahlIch bin Online seit alles begann, mit Bloggen und Erstellung von Websites. Wein zu trinken, und über sie zu Schreiben, sind eine meiner Leidenschaften. Denken Sie daran, verantwortungsvoll zu trinken ?

Folgen Sie mir auf: Facebook Google+ Twitter Pinterest Michael-Bredahl.dk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weingüter der Region

5/5 (1)

Geben Sie dieser Seite ein High Five!