Champagne Deutz

von | Okt 23, 2016

[mr_rating_result]

Krieg, Aufruhr und Depression konnte nicht die Leidenschaft für Champagner im Haus von Deutz stoppen.

Champagne Deutz

Aÿ, Champagne, Frankreich.

Ay ist ein ehemaliges Gemeinde im Departement Marne im Norden Frankreichs, und es wurde kürzlich in eine neue Gemeinde fusioniert; Ay – Champagne, als es berühmt für das Zentrum der Produktion des sprudelnd war, wir alle lieben so sehr, Champagner.

Die Weinberge in diesem Bereich werden als 100% Grand Cru in der Champagne Weinberg Klassifizierung eingestuft und wie viele von den Weinbergen auf der ganzen Welt gibt es eine Geschichte und eine Erzählung hinter der Herstellung von Champagner vor allem mit Frankreich die die einzigen wahren Champagner Hersteller in der Welt waren.

Im Dorf Aÿ ist eines der prächtigsten Champagner Häuser das Deutz genannt wurde.

Das Haus von Deutz – die Geschichte

Es wurde von William Deutz und Pierre Hubert Geldermann im Jahr 1838 gegründet, zwei Weinhändler aus Aix – La – Chapelle .

Ihr Glaube war, dass ein Weinberg der Grundstein für einen guten Wein ist, und sie begannen hochwertige Grundstücke zu kaufen und ihre Weinbereitungs Reise hat an den Hängen der berühmten Ay Weinberge gestartet.

Mit ihrer Erfahrung, technischen Wissen und Kenntnis der Märkte ihr Geschäft wurde erweitert und sie wurden international vor dem 20. Jahrhundert erkannt.

Deutz hatte eine Leidenschaft für ihre Weinherstellung und ihre Gründer haben ihre Leidenschaft für Generationen von beiden Deutz und Geldermann Familien weitergegeben das ihre Nachfolger im Laufe der Jahre mit Hingabe und ebenso viel Leidenschaft geführt hat den Marken Charakter zu entwickeln und die Konsistenz und den Eleganz zu halten, die ihre Weine so einzigartig macht.

Im Jahre 1868 Rene Deutz und Alfred Geldermann erbten das Geschäft von ihren Väter und in ihrer Zeit wurde Champagner das gewählte Getränk der Elite und Deutz nahm seinen Platz als einer der großen Champagner Häuser als der Gründer des „Syndicat des Grandes Marques“ zu sein und 1882 nahm der Bau ihrer neu gestalteten Gebäuden und Kellern platzt mit einem seriösen Ruf bis zum Ende des 19. Jahrhunderts.

Die Champagne Ausschreitungen des Jahres 1911 hat viele der Weinberge und Händler betroffen und für mehr als 50 Jahren hat Deutz eine finanzielle Belastung übernommen und das gerade zu der Zeit, als William Deutz´s Sohn das Recht übernahm.

Mit den Weinbergen in Unordnung und die Kommissioniere werden nirgends gefunden, die Weinberge haben gescheitert einen Vintage zu produzieren und nach Unruhen und den Ersten Weltkrieg, die Große Depression war ein weiterer bergab, was zu einer weiteren finanziellen Belastung geführt hat.

Im Jahr 1939 übernahm Deutz´s Enkel das Geschäft und hat es bis zu seinem Tod regeneriert, wo er ein Aushängeschild für die Marke wurde.

Sein Sohn hat weiter fortgesetzt, aber wurde während des Krieges gefangen und auch durch diese schwierigen Zeiten, hat er fortgesetzt das die Marke, fest auf dem Boden geblieben wurde.

Als sie geglaubt haben das die Qualität, von der Frucht der Erde geboren war, der Terroir und Böden, waren ein wichtiger Teil der Weinproduktion, das die Marke geführt hat Parzellen in einigen von den besten Champagne Dörfer zu kaufen und sie hatten auch Grundstücke in Côte des Blancs gekauft sowie Land in Ay.

Bis 1955 Deutz hatte 35 Hektar Land.

Wenn man durch die Generationen geht, jedes Mitglied der Familie das das Geschaft übernahm, kam mit frischen Ideen und Innovationen das sie wieder zu ihrem Erfolg geführt hat und zum 150. Jahrestag ihrer Marke, Deutz ging in Partnerschaft mit einem Montana Wein in Neuseeland mit dieser das er nur einer war, der den Französischen Champagne Namen darauf hatte.

Die Weinberge

Heute unter der Leitung von Fabrice Rosset, die Marke hat nicht nur Leidenschaft, sondern Respekt für ihr Land mit nachhaltigen Weinbergen und Traditionen gezeigt, die einen international anerkannten und sorgfältig gestalteten Weingut gebaut haben.

Die Weinberge von Deutz verwenden nachhaltige Weinbau Methoden und während der Erntezeit die Traubenpflücker sind sehr sorgfältig und wählen nur das Beste aus den Früchten.

Jedes Grundstück wird separat behandelt und besteht aus Pinot Noir, Chardonnay und Pinot Meunier.

Die Weine

Die Keller von Deutz sind mit Bottichen ausgestattet, die immer noch Wein aus jedem identifizierten Weinberg haben die die Mischungen kontrolieren.

Der Kellermeister behalten nur die besten Pressungen und sobald dies getan wurde, eine Versammlung nimmt platzt im „Salon des Oiseaux“, wo die Magie und Inspiration für die Mischungen der Cuvées stattfindet.

Die Keller sind 60 und 180 Meter unter den Reben mit einigen der Cuvées die für mehr als 10 Jahren reserviert sind und hier werden Sie die wertvollsten und exklusiven Kollektionen finden.

Deutz Brut Klassiker besteht aus drei Mischungen aus Trauben und ist eine goldene Farbe mit Aromen von Akazienblüten, Süßwaren, Äpfeln und Brioche.

Dies ist der Klassiker der Deutz Cuvées und mit seiner seidigen Textur zeigt er ein Gleichgewicht zwischen der Frische von Chardonnay, Fruchtigkeit des Pinot Noir und Weinigkeit aus dem Pinot Meunier.

Deutz Brut Millesime ist ein sprudelnder, heller und eleganter Wein mit Aromen von Früchten, Blumen und einer Endnote von Gewürzen und Tabak

Eine interessante Entdeckung für den Kenner würde die exklusive Kollektion sein, die im ihren Keller 180 Fuß unterhalb der Weinberge mit nur 365 Beispielen der einzelnen Flaschen der verflechten Kunst mit Wein gelagert wird.

Mathusalem de Coleccion Amour de Deutz ist eine Sammlung von drei Flaschen und weil es eine limitierte Auflage ist, jede Flasche trägt eine Nummer.

Es gibt drei Flaschen in der Sammlung und jede hat ein separates Gehäuse, das ein gewisses Familienmitglied in einer historischen Zeit darstellt.

Ein 1999 Jahrgang ist ein Teil der Sammlung und unterstreicht die außergewöhnliche Qualität der Champagne in einer weißen Leder Box mit eingeschlossenen Goldsticker und es war im Jahr 1999, dass der erste Jahrgang von Deutz Amour gemacht wurde und der Fall bedeutet Eleganz und die Flasche selbst ist eine Erinnerung an die Tradition der champenoise.

Der 2000 Vintage in dieser Sammlung ist eine tribute an das zweite Reich, als Marie Deutz die Tochter des Gründers das Familienhaus entworfen und eingerichtet hat.

Der Fall ist in rot und es wird als ein Reisekoffer gemacht das ihre Liebe zum Reisen und große Erwartungen darstellt.

2002 Amour de Deutz wird in einem Sarg geschützt und fungiert als ein Wächter der den Champagner schützt und stellt den geformten Engel, die die Muse des Hauses Deutz wurde.

Besuchen Sie Champagne Deutz

Sie haben weit mehr in ihren Sammlungen zu bieten und mit der Inspiration und Laufwerk, das die Deutz Marke durch so viele Hindernisse gestoßen hat, ist es einen Besuch wert zu erkunden, welche Bestimmung, Leidenschaft und Stärke hat die Champagne-Ära zu schaffen begonnen.

Weinautor: Michael Bredahl

Weinautor: Michael BredahlIch bin Online seit alles begann, mit Bloggen und Erstellung von Websites. Wein zu trinken, und über sie zu Schreiben, sind eine meiner Leidenschaften. Denken Sie daran, verantwortungsvoll zu trinken 🙂

Folgen Sie mir auf: Facebook Google+ Twitter Pinterest Michael-Bredahl.dk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Champagne Bollinger

Champagne Bollinger

Loziert in Aÿ – Champagne, Frankreich ist die Heimat des Bollinger Champagner Haus mit einer Geschichte aus dem Jahr 1800 und einer unabhängigen Produktion von Sekten, die weltweit anerkannt ist.
Champagne Deutz

Champagne Deutz

Krieg, Aufruhr und Depression konnte nicht die Leidenschaft für Champagner im Haus von Deutz stoppen.
Champagne Janisson Baradon

Champagne Janisson Baradon

Qui n’avance pas, recule „Diejenigen, die sich nicht nach vorne bewegen, treten züruck.“
Dom Perignon

Dom Perignon

Wer hätte gedacht, dass der beste Champagner in der Geschichte von einem Benediktinermönch kommen würde.
Reims Weinregion

Reims Weinregion

Reims ist eines der rechtlich definierten Weinbaugebiete von "Champagne" - der international bekannten Weinregion Frankreichs.
Taittinger

Taittinger

Im Jahr 1734 arbeitete Jacques Fourneaux eng mit den Benediktiner Abteien, als er ein Weingeschäft in der Champagne gegründet hat, aber er wurde gezwungen zu einem großen Herrenhaus umzuziehen, das einmal von Theobald I von Navarra im Besitz war.
Tours-sur-Marne Champagne Region

Tours-sur-Marne Champagne Region

Wie einige von Ihnen vielleicht wissen, in der Mitte des 20. Jahrhunderts wurden die Weinberge der Champagne eingestuft.
Laurent Perrier

Laurent Perrier

Als ein Benediktiner-Mönch, Pierre Perignon zuerst seinen neu geschaffenen Champagner probiert hat, seine Antwort war: "Komm schnell! Ich schmecke Sterne!"
Vallée de la Marne Champagne Region

Vallée de la Marne Champagne Region

Wie die meisten von Ihnen schon wissen, sind die Weinanbauflächen der weltberühmten Weinregion - Champagne klar definiert und in fünf Weinbaugebiete unterteilt.