Chase Brennerei

von | Jun 6, 2017

[mr_rating_result]

Von angebauten Kartoffeln bis zum destillierten nackten Wodka

Loziert auf einem Bauernhof in Herefordshire, ein historisches englisches county in den West Midlands von Großbritannien ist das 400 Ackerland, Brennerei und die Heimat der besten Wodka der Welt, Chase Brennerei.

Chase Brennerei

Alles began mit William Chase, der aus einer Familie von Bauern kamm und er hat auf seiner Farm, glutenfreie König Edward und Lady Claire Kartoffeln angebaut, die er an Supermärkte und Händler verkaufte, aber er blieb unzufrieden und von den Kunden durch den Mangel an Feedback abgetrennt.

Mit Preisschwankungen, entschied sich William etwas anderes zu tun und die Idee kam in den Sinn Chips zu verkaufen.

Er reiste um die Welt, um die Ausrüstung zu suchen und während seiner Reisen entdeckte er eine Brennerei, die ihm noch eine andere Idee gab Wodka aus seinen Kartoffeln zu machen.

Das knackige Geschäft war ein voller Erfolg und er verkaufte das für eine exorbitante Menge an Geld im Jahr 2008, aber gewagt Wodka zu machen. Er wusste, dass es einen Wettbewerb im Geschäft mit Alkohol war und er wollte ein Produkt machen, das einzigartig mit einer Geschichte ist.

Lesen Sie mehr über die Familiengeschichte der Chase Brennerei

Die Geschichte der Chase Brennerei

Er suchte nach einer traditionellen Art und Weise um eine Wodka Basis zu machen, aber er brauchte etwas, das nicht den Charakter herausfiltern würde und hat beschlossen, eine Rektifikationskolonne zu finden.

Er hat schließlich einen Weg gefunden und hat seine Wodka Venture im Jahr 2008 nach vier Jahren der Planung begonnen.

Der erste Stapel von Wodka, der ungefiltert gemacht wurde, ist heute als Chase Wodka bekannt und war das beste Wodka in der Welt in dem San Francisco World Spirits Wettbewerb und es ist auch die einzelne Immobilien Brennerei von Großbritannien.

Die Farm und der Prozess

Ihr Hof besteht aus Apfelgärten, Kartoffelfelder und pflanzlichen Stoffen, die in tiefroten und reichen Böden mit der Brennerei auf dem gleichen Anwesen gelegen sind um die Kontrolle zu ermöglichen, was von der Farm in der Brennerei geht.

Sie haben keine Verschwendungen, da die verschwendete Produkte wieder in den Hof gehen.

Die Kartoffeln werden geerntet, geschält, gehackt und dann nach gelassen, bis sie eine gräuliche Maische sind, bevor sie für etwa eine Woche in einem Fermentationsbehälter gelassen werden, wo die Glukose zum Alkohol wird.

Der Kartoffelbrei wird dann in der Spitze einer Strippkolonne gelegen und während es in den Boden fällt, wird es durch Dampf getroffen, das den Alkohol abstreift.

Dieses wird dann in den großen Kupfer Topf gelegt, wo es viermal destilliert wird, bevor es in die Rektifikationskolonne angeordnet wird. Diese Spalte oder das „Herz der Brennerei“ ist der höchste seiner Art, das bei 70 Fuß noch steht.

Das Produkt erreicht 96% Volumenalkohol und nach diesem Verfahren wird es mit Wasser aus der Quelle auf dem Hof temperiert und sobald es 40% Volumenalkohol erreicht, wird es dann von Hand in Flaschen abgefüllt und mit einem handgemachten Kork versiegelt.

Der Alkohol wird mehr als 100 mal abdestilliert, das mehr als die meisten der Wodkas ist und mit Kartoffeln unter der Verwendung gibt es dem Alkohol einen besseren Geschmack.

Der Gin wird in fast der gleichen Weise hergestellt, aber bei Chase Brennerei haben sie zwei Typen; einer ist mit der Kartoffelbasis und der andere mit Cidre Apfel Wodka als Basis.

Im Carter Kopf Stil legen sie die Wodka Basis und fügen eine gleiche Menge an Wasser hinzu.

Die botanischen werden in einen Kissenbezug gestopft und in dem Carter Kopf platziert, wo sie mit dem Dampf eingeflößen sind, das es ein Blumengeschmack gibt.

Die Produkte der Chase Brennerei

Chase Original Vodka ist von Natur aus süß und cremig mit den verwendeten handwerklichen Methoden

Chase Marmalade Vodka 1000 Flaschen wurden ursprünglich in der ersten Partie gemacht und es war so erfolgreich, dass sie es als reguläres Produkt halten. Es hat Aromen von starken Orangenschalen und hat einen von Natur aus reichen bittersüßen Geschmack.

Chase English Oak Smoked Vodka wird mit englischer Eiche gefertigt und hat eine glatte und weiche Oberfläche mit einem rauchigen Geschmack.

Naked Chase Apple Vodka hat Aromen von frischen Äpfeln und einen geschmack von braunen Zucker und Apfelkompott, gefolgt von einer Endnote von karamellisiertem Zucker und Apfelkuchen.

Elderflower Liqueur ist eine klares, tiefgelb mit dem Duft von Holunder und einem fruchtig blumigen Abgang.

Rhubarb Vodka hat Aromen von Rhabarber und Vanillepudding mit einem feinen süßen Rhabarbergeschmack und einer blassrosa Farbe.

Fresh Fruit Liqueurs wird von sorgfältig ausgewählten reifen Früchten hergestellt und enthält keine künstlichen Zutaten. Einige der Aromen sind schwarze Johannisbeere und Himbeere.

William Chase Elegant Gin besteht aus biologischem Mostäpfel Anbau, das infundiert mit pflanzlichen Stoffen ist, die den Gin einen fruchtigen Geschmack geben.

GB Extra Dry Gin Gin ist mit Wacholder Knospen und Beeren von 10 Botanicals infundiert. Es hat Aromen von Wacholder und spritzigen Zitrus mit einer Endnote von Wacholder, dunkler Schokolade und Zitrus sowie Zimt und Muskat.

Seville Orange Gin hat natürliche blumige Aromen das mit einer frischen Sevilla Orangenschale endet.

Summer Fruit Cup hat blumige Aromen mit Thymian, Rosmarin und Earl Grau mit einem hauch von Rose, Holunder und Bitter Lemon Finish.

Besuchen Sie die Chase Brennerei

Ein Besuch in der Brennerei ermöglicht es Ihnen, die Obstgärten und Kartoffelfelder zu besuchen, wo man die Rohstoffe sehen kann, die verwendet werden um ihre Spirituosen zu machen.

Eine Führung durch die Brennerei wird Ihnen beibringen, wie der Gärprozess und die destillierung durchgeführt wird und wenn Sie diese Tour abgeschlossen haben, ein Besuch für eine betreute Verkostung wird in der Bar durchgeführt, wo Sie die Aromen des Wodka und Gins erleben können.

Sollten Sie es länger genießen wollen, dan ein Aufenthalt in den Familien B&B die Straße runter könnte eine gute Idee sein.

Weinautor: Michael Bredahl

Weinautor: Michael BredahlIch bin Online seit alles begann, mit Bloggen und Erstellung von Websites. Wein zu trinken, und über sie zu Schreiben, sind eine meiner Leidenschaften. Denken Sie daran, verantwortungsvoll zu trinken 🙂

Folgen Sie mir auf: Facebook Google+ Twitter Pinterest Michael-Bredahl.dk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Chase Brennerei

Chase Brennerei

Loziert auf einem Bauernhof in Herefordshire, ein historisches englisches county in den West Midlands von Großbritannien ist das 400 Ackerland, Brennerei und die Heimat der besten Vodka der Welt, Chase Brennerei.